• Jobs Job bei DS MEDIA TEAM GmbH

Junior-Account-Manager Personalmarketing und Mediaberatung (m/w/d)

DS MEDIA TEAM GmbH

Norderstedt

Norderstedt

Junior-Account-Manager Personalmarketing und Mediaberatung (m/w/d) Senior Account Manager (m/w/d) Personalmarketing und Mediaberatung Norderstedt Ab sofort und unbefristet cooles Team Was dich erwartet: Beratung, Betreuung und Pflege deiner Kunden im Bereich Stellenanzeigen und Employer Branding (Stellenbörsen - Online und Print, Social Media, Google, Out-of-Home-Werbung etc.) Kaufmännische Auftragsbearbeitung und -abwicklung Kundenindividuelle Entwicklung, Umsetzung und Optimierung einer Mediastrategie sowie Identifikation von Trends Präsentation bei Kundenterminen (je nach Kundenbedarf Jahresgespräche, projektbezogene Strategiegespräche, Regelcalls etc.) Enge Zusammenarbeit mit internen Teams Was du mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung, gerne im Media-Bereich Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Fließendes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Motivation zur Begeisterung deiner Kunden Was wir bieten: Flexible Arbeitszeit innerhalb unserer Servicezeiten und nach Abstimmung im Team Kombination aus mobilem Arbeiten (inkl. neuer Ausstattung für zu Hause) und Arbeiten im Büro HVV-Card (U1-Station in unmittelbarer Nähe) oder Firmenparkplatz Essensgeldzuschuss und VWL 30 Tage Urlaub Freundlicher Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und moderner Technik Umfangreiches Onboarding Sicherheit in einem Unternehmen mit über 20-jähriger Geschichte Jahresbruttogehalt 42.000-45.600 Euro (verhandelbar) Wir sind eine der führenden Personalmarketing-Agenturen in Deutschland. Unsere renommierten Kunden sind überwiegend international agierende Mittelständler und Konzernunternehmen, die wir ganzheitlich bei der digitalen Transformation des HR-Workflows begleiten. Recruiting-, Out-of-Home- und Social-Media-Kampagnen sowie Employer Branding sind unsere Leidenschaft. Bereit für das nächste Level? Dann freuen wir uns auf deinen aussagefähigen Lebenslauf. Für einen ersten telefonischen Kontakt steht dir unser Head of Account Management Media Thorsten Riemann unter Telefon 040 526788-15 gerne zur Verfügung. DS Media Team GmbH | Gesellschaft für Personalmarketing | Ein Unternehmen der DS MediaGroup Rathausallee 74 | 22846 Norderstedt Füchse gesucht.

Kampagnenmanager (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing
   DS Media Team GmbH (Friedrichsgabe)

Leiter Kampagnenmanagement (m/w/d)
   DS Media Team GmbH (Friedrichsgabe)

Kampagnenmanager (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing
   DS Media Team GmbH Gesellschaft für Personalmarketing (Norderstedt)

Monteur (w/m/d)
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Senior System Engineer - IT-Infrastruktur (m/w/d)
   BestSecret Group (Aschheim)

Manager HR-Strategie (m/w/d)
   meravis Wohnungsbau und Immobilien GmbH (Hannover)